IMPRESSUM

und Offenlegung gem. § 25 MedienG sowie Angaben gem. § 5 ECG:

 

Ing. Dr. Peter Baur

Unterer Mitterweg 26

3495 Rohrendorf

Österreich

Mobil: +43 664 104 68 70

E-Mail: peter.baur@spaceholder.at

 

Gewerbeanmeldung beim ...

als ...

 

Fotos: privat bzw. Bildlizenzen von fotolia ...

Hintergrundbild "Kieselsteine-Wasser" von http://www.hintergrundbilderkostenlos.com

 

Bitte keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt! Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seite fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und behalte mir vor, gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmung einzureichen.

 

Alle Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig recherchiert und werden ständig aktualisiert. Trotz aller Sorgfalt kann für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der hier veröffentlichten Informationen keine Haftung oder Garantie übernommen werden. Irrtum über Inhalt oder wesentliche Beschreibungen bleibt vorbehalten. Ich behalte mir das Recht vor, die hier veröffentlichten Informationen jederzeit zu ändern oder zu ergänzen.